„Ganzheitlichkeit“ – ein fundamentaler Wert des menschlichen Lebens Acht Dimensionen der „Ganzheitlichkeit“ werden vorgestellt

Titel:
Wann:
09.11.23, 18:30 Uhr - 20:00 Uhr
Wo:
Online-Seminar - Deutschland
Kategorie:
Selbstsorge und Spiritualität

Online-Abendvortrag

„Ganzheitlichkeit“ – ein fundamentaler Wert des menschlichen Lebens

am 09. November 2023 18:30 - 20:00 Uhr

Acht Dimensionen der „Ganzheitlichkeit“ werden vorgestellt

Es gibt viele Theorien über den Sinn des Lebens und worauf es ankommt, damit man glücklich wird und das Leben gelingt. Dieser Vortrag zeigt acht Dimensionen auf, die unserem Leben „Fülle“ und „Ganzheitlichkeit“ ermöglichen. Es geht nicht nur darum, diese Dimensionen zu kennen, sondern wie man sie verwirklicht und dadurch das eigene Leben sinnvoller und wertvoller wird.

Kursleitung: Manfred Hanglberger, Kath. Pfarrer und Familientherapeut (i.R.), Autor (www.hanglberger-manfred.de)

Anmeldung: hier geht´s zur Anmeldung

Zielgruppen:  Alle Interessierten

Seminargebühren:  10,00 € inkl. Handout und Teilnahmebestätigung

Mitglieder des Katholischen Pflegeverbandes e.V. -kostenfrei-

Nähere Informationen zum virtuellen Seminarraum (Zoom-Einwahllink) und die Rechnung erhalten Sie eine Woche vor Seminarbeginn.

Anmeldebescheinigungen werden auf Wunsch ausgestellt. Sollte das Seminar bei Eintreffen Ihrer Anmeldung schon ausgebucht sein, werden Sie umgehend benachrichtigt.

Ich akzeptiere, dass bei einer Abmeldung innerhalb von 14 Tagen vor Seminarbeginn eine Stornogebühr von 50 % der Seminargebühr berechnet wird (Gebühr entfällt, wenn ein Ersatzteilnehmer benannt wird). Wird die Anmeldung am Tag des Veranstaltungsbeginns zurückgezogen oder erscheine ich nicht zur Veranstaltung, wird die volle Gebühr fällig.

Standort:
Straße: