Was man für seine psychische Gesundheit selbst tun kann

Kategorie:
Selbstsorge und Spiritualität

Online-Seminar:
"Was man für seine psychische Gesundheit selbst tun kann" am 23. März 2023 9:00 - 12:30 Uhr

Leitung des WEB-Seminars: Manfred Hanglberger, Kath. Pfarrer und Familientherapeut (i.R.), Autor (www.hanglberger-manfred.de)

Zur Selbständigkeit und Eigenverantwortung zu befähigen, bedeutet auch, bei psychischen Problemen zu wissen, welche Möglichkeiten man selbst hat, für sich gut zu sorgen.

Auch wenn wir bei vielen psychischen Erkrankungen die kompetente Hilfe von Fachleuten in Anspruch nehmen sollten, ist es wichtig, die eigenen Möglichkeiten zu kennen und verantwortungsvoll mit der eigenen Psyche umzugehen.

Anmeldung: hier geht´s zur Anmeldung

Zielgruppen:  Alle Interessierten

Seminargebühren:  35,00 € inkl. Handout und Teilnahmebestätigung

Nähere Informationen zum virtuellen Seminarraum (Link) und die Rechnung erhalten Sie eine Woche vor Seminarbeginn.

Anmeldebescheinigungen werden auf Wunsch ausgestellt. Sollte das Seminar bei Eintreffen Ihrer Anmeldung schon ausgebucht sein, werden Sie umgehend benachrichtigt.

Ich akzeptiere, dass bei einer Abmeldung innerhalb von 14 Tagen vor Seminarbeginn eine Stornogebühr von 50 % der Seminargebühr berechnet wird (Gebühr entfällt, wenn ein Ersatzteilnehmer benannt wird). Wird die Anmeldung am Tag des Veranstaltungsbeginns zurückgezogen oder erscheine ich nicht zur Veranstaltung, wird die volle Gebühr fällig.

Standort:
Straße: