Neue Verbandsratsvorsitzende gewählt

Frau Professorin Gertrud Hundenborn übernimmt den Vorsitz unseres Verbandsrates

Am 29. Oktober 2021 fand unsere Verbandsratssitzung mit Neuwahl des Vorsitzes in digitaler Form statt.

Herr Dr. Klemens Martin schied nach über zehn Jahren aus dem Verbandsrat aus, in dem er in dieser Zeit die Aufgabe des Vorsitzenden übernommen hatte.
Schwester M. Elisa Döschl, Mitglied des Bundesvorstandes, und der Bundesvorsitzende, Herr Rupert Brenninger, dankten Herrn Dr. Martin für seine engagierte Arbeit als Verbandsratsvorsitzender sehr herzlich und wünschten ihm weiterhin Gottes Segen und Gesundheit.

Frau Prof. Gertrud Hundenborn wurde bei dieser Sitzung einstimmig zur neuen Verbandsratsvorsitzenden gewählt.
Der Bundesvorstand dankt Frau Prof. Hundenborn sehr herzlich, dass sie diese Aufgabe übernimmt und wünscht der neuen Verbandsratsvorsitzenden viel Freude und Erfolg bei der Erfüllung der Aufgabe dieser wichtigen Position im Katholischen Pflegeverband e.V.

Weitere Verbandsratsmitglieder:
Frau Karin Bumann
Herr Rechtsanwalt Stephan Krempel
Frau Generaloberin Sr. M. Jakobe Schmid
Frau Prof. Dr. Renate Stemmer

Auf eine gute Zusammenarbeit mit den Verbandsratsmitgliedern freut sich der Bundesvorstand und dankt allen für Ihre Mitarbeit im Verbandsrat.