++Anmeldung noch möglich++ 45. Salzburger Pflegekongress vom 22.Oktober - 23. Oktober 2021 Präsenzveranstaltung in Salzburg

Beim diesjährigen Pflegekongress gehen wir der Frage nach, wann und wie ein Augenblick im (Pflege)Alltag zu einer wirklichen, lebendigen Begegnung werden kann. Und wir wollen Momente eröffnen sich ganz konkret zu begegen. In diesem Sinne freuen wir uns auf eine Begegung mit Ihnen beim Pflegekongress - in Salzburg direkt oder online.

Tagungsort: Bildungs- und Konferenzzentrum St. Virgil, Ernst-Grein-Straße 14, A-5026 Salzburg

Aus derzeitiger Sicht ist die Präsenzveranstaltung mit einem entsprechenden Hygienekonzept gut möglich!

Wir bieten Ihnen:

• Einen attraktiven, etwas anderen Kongress mit namhaften Referentinnen und Referenten
  • Einen exklusiven Tagungsort mit einem ansprechenden Ambiente und großem Park
  • Ein kostenloses Konzert am Abend in der fürstbischöflichen Residenz im Herzen von Salzburg
  • Eine Einladung zum Mittagessen am Freitag, durch die (Erz-)Diözesen Augsburg, München-Freising, Regensburg und Salzburg
  • Kostenlose Pausenverpflegung
  • Kostenlose Parkplätze vor dem Haus
  • gute Möglichkeiten zum Austausch

Für eine Kongressteilnahme, ohne Anmeldeprozedere vor Ort, empfehlen wir Ihnen, sich im Vorfeld unter anzumelden. So können Sie Ihre Kongressmappe und Ihr Namensschild vor Ort schnell und unkompliziert abholen.

Tagungsbeitrag für Mitglieder des Katholischen Pflegeverbandes e.V. 120,- €
für Nichtmitglieder 145,- € p. P.  und für Schulklassen und Studenent*innen 70,-€ inkl. Konzert in der fürstbischöflichen Residenz in Salzburg.

Weitere Informationen über das Programm finden Sie im beigefügten Programmflyer.

Wir würden uns freuen, Sie in Salzburg begrüßen zu dürfen, in der Hoffnung, dass Sie diese Zeit so unbeschadet wie möglich überstehen und dass Sie genügend Kraft und Ausgleich für alle Herausforderungen finden.

Bleiben Sie gesund und wir grüßen Sie herzlich aus der Geschäftsstelle in Regensburg
Ihr Salzburger OrgaTeam

Anmeldung: Hier geht´s zur Anmeldung