Fortbildungen 2018

10.02.2017

Gesunde Ernährung ab 60 So bleiben Sie fit und leistungsfähig - Nährstoffe die Ihr Körper jetzt braucht Jung bleiben mit der richtigen Ernährung!

Autor: Dr. Andrea Flemmer

Verlag: Humboldt

ISBN 978-3-89993-861-6

Wenn man älter wird, bekommt man nicht nur graue Haare, Falten und trockenere Haut. Der Körper verändert sich generell. Verminderter Eisenbedarf, Vitamin-D-Mangel oder eine größere Anfälligkeit für Krankheiten können jedoch mit einer richtigen Ernährung gelindert oder sogar verhindert werden. Wie das möglich ist, verrät die Ernährungsexpertin und Biologin Dr. Andrea Flemmer in diesem Ratgeber. Sie beschreibt viele großartige Möglichkeiten, damit wir nicht nur jünger aussehen, sondern uns auch so fühlen.
Sie erhalten wertvolle Informationen zu den folgenden Themen:
- Die richtige Ernährung: Vitamine, Mineralstoffe, sekundäre Pflanzenstoffe, gesunde Fette, milchsaure Bakterien
- Gesund und schön älter werden: Krankheiten vorbeugen, jugendliche Haut und schöne Haare, eine gute Figur mit 60 plus
- Geistig fit bis ins hohe Alter: Ein Leben lang leistungsfähig - gesund leben und essen für einen wachen Geist